Montag, 5. Mai 2008

MAI 06 2008

Haartelijk Gefeliciteerd, Martin !
Baustelle ist wieder weg. Pinocchio wie neu!
Und Taxi-Halteplatz für Don Zokkerone ist eingerichtet.
Hier die neue U-Klasse von Mercedes!


Taschengefühl:
Man wühlt in seinen Taschen nach einem Feuerzeug, und denkt im ersten Moment, das Handy wäre es. Ich denke nach über ein Handy-Feuerzeug. Das Handy kann ja fast schon alles, nur nicht Feuer geben….. Ich hoffe, es gab nämliche Idee noch nicht in Taiwan. Also, Handy mit Getank und Flamme. Eureka.

- - -

Nachtrag zum Bild mit dem Stein in der Bushaltestelle:
Wer jemals auf die 701 gewartet hat, kann froh sein, dass ihm nicht ein gefühlter Brocken auf die dumpfe Hirse schlug. Ansonsten war´s ein Nierenstein vom Lieben Gott. Dem geht es auch nicht mehr so gut, wie letzthin. Seit George W. den letzten Kreuzzug ausrief, dachte sich Gott: „Ach, du Scheiße, hatten wir das nicht erst im 13. Jahrhundert. Muss ich schon wieder ran?“ Wen soll ich den diesmal rädern, vierteilen, hängen oder mit Lindy English fotographieren lassen? Ach, diesmal nur die Todesstrafe durch die Bischofskonferenz bestätigen lassen? Das war ja leicht. Und Hungerbäuche in Afrika zu Schwangerbäuchen segnen? Noch leichter.“ Da muss ich mal als Evangelist das Weißkäppchen in Rom fragen Ist schon recht. Die haben das ja eh gemacht. Eben und eben drum.

1 Kommentar: