Sonntag, 4. Mai 2008

DÜSSELDORF-MARATHON

5 Kommentare:

  1. ...ist ja mal wieder typisch für düsseldorf - immer ein bisschen mehr als der rest der welt. in diesem fall genau 1000 meter - oder wie oder was...:-))..w

    AntwortenLöschen
  2. RICHTIG! Und zwar kommt das 1. deshalb, weil wirklich die ganzen Baustellen zu umlaufen waren (und da ist 1 km doch wirklich nicht viel) und 2. wollte ich testen ob es aufmerksame Beobachter meines blogs gibt... die sich auch noch mit altgriechischen Längenmaßen auskennen.

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt auch am Laufkraftschwund

    AntwortenLöschen
  4. So, nu muss ich mal wieder zu Wort melden, nachdem ich mir mal ne Auszeit von allem nehmen musste... wer bist DU denn nu schon widder???? Dachte, et hätte sich ausge"anonymt"!
    LG. Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Uschi, so bös war der doch gar net. Guck mal auf die Uhrzeit 06:50h. Hat vielleicht diesmal nur einer zu schnell auf "veröffentlichen" geklickt...

    AntwortenLöschen