Freitag, 19. Februar 2010

RATEBILD ...

Strumpfhose für den neuen Karnevalsprinzen - oder Auswärtsspiel?
Weder noch - es handelte sich im weitesten Sinne um Rock'n'Roll, eher noch um einen "Rolling Stone", genaugesagt um einen Nierenstein!
Der ließ mich nämlich am Dienstag an die Decke hochgehen und in der Notaufnahme des Marienhospitals die Tapete von den Wänden beißen...
Deshalb gab es wegen akuter Nierenkolok 4 Tage Zwangsauszeit.
Schön war allerdings, aus dem Koma zu erwachen und festzustellen, daß ich immer noch in meinem Veedel war.
Sozusagen einen Nierensteinwurf von zu Haus entfernt.

Liebevolle Pflege der "Aushilfsschwestern" Sarah und Susi, sowie eines sehr netten Ärzte- und überaus aufmerksamen Pflegeteams machten den Aufenthalt sogar recht angenehm.... nachdem der Stein entfernt war ...
Außerdem kannte ich / kannten mich ja auch des halbe Haus und so kam des öfteren Besuch vorbei: Ralf schickte mich in die Traumwelt ...
Mr. Marienhospital-Technik Klaus knüpfte das Netzwerk weiter...
Auch Michaela, Gernot, Wifi (im Dunklen)
und Onkel Heinz mit Bea schauten rein!

DANKE an alle, die es doch irgendwie mitbekommen haben und mir liebe Genesungswünsche übermittelt haben!
Bin jetzt wieder zuhaus und ab Dienstag wieder auf'm Asphalt!

Es gab soooo viel Zeit sich auch mal wieder ausführlich dem Deutschen Fernsehen zu widmen. Grausam, kann ich nur sagen, Grau-sam! Ich muß unbedingt aus der GEZ raus*. Für solch einen Schmarren muß man auch noch bezahlen? Volksverdummung ist das doch!!! Idioten in den Talkshows, Spiele,Spiele,Spiele auf unterirdischem Niveau, und dann die Verkaufssendungen... Kann man die dafür Verantwortlichen nicht verhaften oder wenigstens in der Kanalisation einsperren?

*Nachfolgend der link gegen die geplanten Online-Forderungen der GEZ:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html
Es beschleicht mich jedoch das Gefühl, den Teufel mit dem Beelzebub (BILD) auszustreiben...

9 Kommentare:

  1. Ohje, und da red ich noch...mehr Krankenhäuser....bzw. die Menschen dort... schaff ich nicht und GENAU das trifft zu.....boah, das wollte ich aber nicht !
    GUTE BESSERUNG dann auf diesem Wege, dann können wir ja jetzt anfangen und den ersten Stein schmeissen...komm bald wieder !
    Liebe Grüsse ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen,

    schön zu lesen, daß Du alles gut überstanden hast und wieder "auf den Beinen" bist.
    Und was die GEZ betrifft: vielleicht magst Du den nachfolgenden Link

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html

    mal auf Deinen Blog aufnehmen, dort hat die "Computerbild" eine große Online-Petition gegen den GEZ-Gebühren-Wahnsinn gestartet (über 103.000 haben schon mitgemacht).
    Dir weiterhin gute Genesung und (hoffenlich) bis nächste Woche!
    cl.

    AntwortenLöschen
  3. klausk@oaknet.net19. Februar 2010 um 10:05

    Lieber Jürgen, gute Besserung. Heb den Stein auf, man kann ja nie wissen wofür man den mal brauchen kann. Wenn es ein echter Rolling Stone ist - na dann. Pfleg dich ein wenig in deiner Zwangsauszeit und stöber mal ein bisschen in der technischen Großmutter, es gibt auch immer die eine oder andere Perle zu entdecken ich gebe zu es ist schwer aber wir vom Verein BbdF können dir da ein paar wertvolle Tips geben. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, lieber T-Jürgen.
    Was guckst Du denn für Sendungen?
    Oder besser, wann?
    Nächtens , zu Deiner Arbeitszeit leider, gibt es aber sehr wohl tolle Sendungen. Muß doch mal eine Lanze für die Öffentlichen brechen.
    Bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. MENSCH JÜRGEN WAS MACHSTE DEN FÜR SACHE!! WÜNSCHE DIR DAS BESTE !!
    BERND ( OPER)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Jürgen,
    das ist ein Ding, ach ne, ein Stein!
    Gute Besserung wünsche ich dir und lass dich noch gut pflegen,liebevolle Betreuung hast du ja!
    Dachte, ich seh dich mal wieder im Gogo, schade...
    Und setz dich nicht zu früh wieder in die Kiste, pfleg dich!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Klaa-aus: was bedeutet "Verein BbdF"?

    AntwortenLöschen
  8. duessel-deluxe@t-online.de19. Februar 2010 um 22:57

    Lieber Jürgen,
    gute Besserung, der Brilliant ist raus....
    als ich Dich in den Overknees sah,
    dachte ich erst Du wärst Veilchen-
    Dienstag auf dem Catwalk gewesen.
    Man munkelte auch,Du nimmst heimlich
    Ballett-Kurse im M-hospital....lach.

    Alles Gute,schone Dich ein bißchen,
    frdl. Grüße
    Joerg v. Duesselthal

    AntwortenLöschen
  9. Tja Jürgen ich dachte du wüsstest Bescheid. BbdF ist die Abk. für Bürger beobachten das Fernsehen. In Anlehnung an Nina Hagen ist dies die logische Entwicklung hin zu kritischen TV-Konsumenten. Wenn du magst, ich habe als selbsgewählter Vorstand immer ein paar Aufnahmeanträge dabei :-)), Ein gewisser George C. ist auch schon Mitglied. Tony S. und Herr Fritz haben sich bisher aber noch nicht dazu durchringen können.
    LG Klaus

    AntwortenLöschen