Dienstag, 28. April 2009

Pausenbilder

Zur Ausstellung "100 Jahre Führerschein" dieses Bild aus der RP mit dem neuen Verkehrsminister und unserem Oberbürgermeister
kam mir die Idee zu "wer bin ich?"
Bitte einsteigen und mit raten.
Ach ja, welches Schweinderl hätten's denn gern?01
02
03
04
05
06
07
Weitere werden folgen ...
Es war nicht immer einfach die hier abgebildeten Protagonisten zur Veröffentlichung ihres Alt-Konterfeis zu überreden, aber wie heißt es so schön: "Ich war jung und brauchte den Lappen."

2 Kommentare:

  1. So ganz spontan:
    05=Man
    04=Gregor
    02=Jürgen
    Die anderen möchte ich mir noch genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. 1=Gregor`s Anvertraute
    2=Heinz Tornado
    3=et Siggi
    4=Gregor himself
    5=Emanuela
    6=Jaxi Türgen
    7=Reklov Ginök...?!!!??...oder doch Ralf Dusend, oder war`s doch dieser Schauspieler aus dem Klassiker: "Die Rotzbremse des Todes...!!!????!!?"...ach so, aufgrund des Fotos Nr.7 kann wohl jeder nachvollziehen warum Michi Single des Monats April is, oder ??? Horridoo, mit verbleibendem Blick, Ihr VHK...alles klar !? Bess die Tage Du "Gruselfotograf"...

    AntwortenLöschen