Dienstag, 14. April 2009

Ostern ist vorbei
und wir Fotographen müssen uns wieder anderen Motiven zuwenden...Auflösung des "Blonden-Rätsels" von voriger Woche:
Ach ja. Dann ist da heute noch die ultimative OsterEndveranstaltung im Kreuzherren Eck: Eierabschiessen!
Anwesend werden vermutlich sein: Flinten-Renate, Kugel-ManU, Boxer-Heinz, Waffenbesitzschein-Ede, Hase Gregor, Komm-Ex*-Harry und viele viele mehr die auch versuchen werden mit Erdnüssen die Deko zu subtrahieren. *(Kommunikations-Exhibitionist ;-))
Unglaublich aber wahr. Letzte Nacht, ich komme aus der Hohe Straße und biege auf den Carlsplatz - da guckt mich dieser Uhu an! Ich dacht', ich kenne alle Nachtraubvögel der Gegend. Der war neu.
Jimsessioned Max & Marvin with friends
Wen's interessiert:
Und dem Sucher konnte geholfen werden. Heimo hatte den "Feierabend"-Song von Rolf Lebeda. Dank an alle die sich gemeldet hatten.

3 Kommentare:

  1. Lieber Heimo,
    Liebe Wirte, die ihr Euch beteiligt habt an der Suche nach dem Songevon Rolf Lebeda,

    bin total aussm Häuschen, daß ich endlich nach über 30 Jahren diesen Song wieder hören kann. Von ganzem Herzen - D A N K E !!!!!!

    In meiner DJ Zeit haben wir diesen Song von Rolf als "Rausschmeisser" benutzt. Da werden viele Erinnerungen wach....

    Ich danke nochmal von Herzen und grüße Euch alle, besonders Heimo, aus Duisburg

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jürgen, nicht nur die Wirte, sondern auch die, welche mit diesem Song "rausgeschmissen" wurden haben sich erinnert und mitgewirkt. Ein tolles Netzwerk halt!

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch diesen lieben Menschen ein großes "D A N K E S C H Ö N"

    AntwortenLöschen