Dienstag, 21. April 2009

Foto für juristische Insider ...Beim gestrigen DFB-Pokal-Halbfinalspiel (Leverkusen-Mainz 4:1) blieb es ruhig (soweit mir bekannt). Und den hier diskutierten Einsatz vom vergangenen Sonntag gegen Berliner und Düsseldorfer Hooligans finde ich durchaus gerechtfertigt, nachdem was sich vor einigen Wochen in der Stadt zugetragen hatte. Den hirnverbrannten Idioten müssen ihre Grenzen vor Augen geführt werden, sonst sind wir schnell wieder bei Zeiten wie 09 n.C. bei Varus vs. Arminius.Jetzt hammer dä Salat.
Tunnel muß tiefer; damit teurer. Oder wie von mir vorgeschlagen - gänzlich andere Route; also ebenfalls teurer.
Da kann man nur hoffen, daß sie beim Buddeln nicht noch auf irgendwelche tote römische Legionen stoßen.
Der eigentliche Grund warum die DTM in 2010 nicht mehr kommen kann: die Boliden erfüllen die Abgasnorm nicht ganz.
Regina & Willy auf der Kö. Jute Besserung Hase!
Weniger Arbeit für Reni, zwar. Aber das ist ganz gegen unser Erdnuss-Genuß-Schema.

2 Kommentare:

  1. ...was waren denn da für CHAOTEN im KHE am werk....? das läuft ja fast auf ein berufsverbot für reni raus...!!!
    da hätte die polizei mal lieber eingreifen sollen...w

    AntwortenLöschen
  2. hallo regine, hallo willy,
    habe euch zwar im DOME "gesucht" aber leider nicht gefunden....umso erfreulicher, euch über diesen weg zu sehen....ich denke, jürgen hat eure nr. wir sollten uns mal wieder sehen....wilfried

    AntwortenLöschen