Donnerstag, 1. Januar 2009

Sylvester à Gogo

Das letzte Bild des Jahres - und leider auch von meiner Kamera.
Dann flog sie hin und ... GrQTZZzzTSchWürgÄxCKlGrrr
Und somit kann ich Euch nicht zeigen, wie es auf den Straßen unserer Stadt aussah. Nicht, wie nebelig es durch die Knaller, Kracher, Raketen war. Nicht wie Glas, Flaschen, Müll, Abschußrampen einen enormen Slalomkurs bildeten. Auch nicht, wie mit Raketen auf mich geschossen wurde, oder ich beschimpft und angemotzt wurde, oder auch Bestechungen und eindeutige Angebote bekam. Aber auch nicht wie schön der Himmel über Düsseldorf aussah. Ganz besonders von den Brücken und von der Oberkasseler Rheinseite aus .
Lieb' von Birgit, mir ihre Kamera spontan zu leihen, damit der blog nicht mit Bildern von 2008 endet. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen