Dienstag, 6. Januar 2009

6. Januar 2009 - die Nacht

Brrrrrrrr
Momentan gibt's etwas weniger Fotos - Familie hat andere Sorgen ...
Obwohl die neue Kamera sensationelle Features hat:
ich kann sogar Röntgen-Aufnahmen machen. Das eine oder andere Bild wird dann wahrscheinlich nicht mehr jugendfrei sein.
Fröhliche Weihnacht!
Denn heute ist das orthodoxe Weihnachtsfest.
Pinos Rollstuhlkunst
Neue Illumination am Rhein. Der Turm des Regierungspräsidenten leuchtet und bietet einen weiteren Lichtpunkt in unserer schönen Stadtsilhouette.
Die drei Weisen aus dem Morgenland.
Momente

3 Kommentare:

  1. ...grüße und gute besserung an deine mutter...w

    AntwortenLöschen
  2. danke hase,

    das ist ja eine nette überraschung!
    gestern nacht wollte ich aus der altstadt nach gerresheim, leider warst du nicht erreichbar. schätze aus konditions-gründen für die loipe *grins* ?!
    da musste ich leider, leider mit so nem usseligen "normalo"-fahrer fahren. schrecklich! seit ich dich kenne, bin ich ja nie wieder mit jemand anderem gefahren. nagut, als carlstadt-bewohnerin und selbst-fahrerin brauch ich nicht allzu oft ein taxi. aber wenn, dann will ich nur noch: DICH :-)

    dicken knutscha und bis bald

    AntwortenLöschen