Dienstag, 15. Juli 2008

Golzheim Fest vom 29. – 31. August 2008

Unterstützung!

Golzheim ist Wohnen, Studieren, Arbeiten aber auch „Messemeile“ und Ausflugsziel!
Man lebt freundlich aneinander vorbei und das möchten wir ein Wochenende im Jahr unterbrechen und Golzheim in den Mittelpunkt stellen.

Es werden die unterschiedlichsten Künstler gebucht die Golzheim von den üblichen Stadtteil- festen absetzt. Also Internationales Flair, das zu der ansässigen Mode Szene und den dort lebenden Menschen passt. Soul, Jazz und moderne elektronische Musik trifft aufeinander und wird in der Monats Presse Ihre Aufmerksamkeit bekommen.

Es werden ca. 1000 Menschen an den jeweiligen Tagen (bzw. Nächten) erwartet.

Am Freitag den 29.08. konnten „The Sweet Vandals“ (Madrid/Spanien) verpflichtet werden. Die mit Ihrer Ballade „Beautiful“ speziell in England die Charts erobern und als die Funk Band zur Stunde gehandelt werden – also eigentlich unglaublich!

Im Rahmenprogramm werden wir u.a. neben einem Spielmobil auch themenbezogenes Schminken und einen Clown anbieten. Für das leibliche Wohl sorgen Gastronomen aus dem Stadtteil.

>>> Um dieses 1. Bürger- und Stadtteilfest zum Erfolg zu führen benötigen wir die Unterstützung von Mitbürgern, Firmen und Freiberuflern, die in Golzheim und Umgebung leben und arbeiten. Da wir beabsichtigen der Elterninitiative der Kinder Krebs Klinik Düsseldorf e. V., die seit Jahrzehnten eine wichtige Arbeit leistet, einen "dicken" Scheck zu überreichen, brauchen wir viel Unterstützung. Sie wissen sicherlich, dass die Kosten für Werbung, Logistik, Bühne, Bands, ect., vorab erst `mal geschultert werden müssen. Dies kann durch aktive Mithilfe aber auch Sponsoring geschehen. Den Sponsoren sagen wir zu, dass sie als solche auch in den anstehenden Werbemaßnahmen für diese Veranstaltung (Plakate, Handzettel, Lokalmedien, ect.) auf Wunsch namentlich benannt werden.

Der Reinerlös des 1. Golzheimfestes wird an die Elterninitiative der Kinder Krebs Klinik Düsseldorf e.V. gestiftet.

Kontakt:
Dietmar Riemel,
Uerdinger Str. 23, E-mail: dietmar.riemel@gmx.de

Tel.: 0211 - 24 82 556 mobil : 0173 – 19 84 253


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen