Freitag, 1. Januar 2010

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe LeserInnen, Freunde und Fahrgäste:

Dank ausgezeichneter Koordination und Vorplanung konnten alle Vorbestellungen für den Silvester-Abend bis 23:25 Uhr zufriedenstellend erfüllt werden. Das ging aber auch nur, weil teilweise schon 2 Wochen im Voraus "bestellt" wurde und somit eine Planung für diesen Wahnsinnsabend gemacht werden konnnte. Ich danke auch für Eure Weitsicht und Kooperation und glaube, daß alle pünktlich und sicher zu ihren Parties kamen.

Denen aber, die - nachdem sie gemerkt haben, daß über die Zentralen nichts zu bekommen war - um 20 Uhr bei mir anriefen und dann ein Taxi für 20:15 Uhr (oder gerne für 0:45h) gehabt hätten, sei ins Stammbuch geschrieben:
In diesem Jahr fällt Silvester auch wieder auf den 31.12. !


Ein bisschen Vordenken hilft in solch einem Fall ... denn die Begehrlichkeiten dieser Nacht werden sich nicht ändern.
Nur weiß ich nicht, ob auch ich dieses Jahr wieder Dienst habe; aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ...


















Burgplatz - ab 21h gerüstet, für das was da kommen wird.
Im Norden der Stadt sah man nur "Whities"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen