Mittwoch, 31. März 2010

DONNERSTAG 1. APRIL 2010

Noch besseres Erkennungsbild von Rhein-Taxi
Endlich ist es durch. Die Stadt Düsseldorf hat die Erlaubnis zur besseren Unterscheidung der freundlichen RheinTaxis zu den 5x3-Innungs-Droschken erteilt. Erste Großvorführung der RheinTaxi-Flotte soll auf der Düsseldorfer Kirmes stattfinden: am Pink Monday.

Zusätzlich zur neuen Aussenfarbgebung hat sich mein Chef, Peter Goossens, entschlossen, einem Antrag von WWF nachzugeben, und auf den Sitzbezügen im Innenbereich auf bedrohte Tierarten hinzuweisen. Glücklicherweise darf ich die Leoparden-Edition fahren. Für 'Warzenschwein' und 'Stacheltier' hat sich noch kein Fahrer gemeldet.

Die Geschäftsführung des KreuzherrenEcks hat sich entschieden, die berühmten Kunstfenster als Dauerleihgabe für die nächste DOKUMENTA in Kassel zur Verfügung zu stellen. Sowohl aus ästethischen als auch sicherheitstechnischen Gründen wurde zugestimmt, stattdessen Aquarien einzusetzen. Hierdurch soll auch die Umfeld-Kommunikation einiger, manchmal sprachloser, Stammgäste verbessert werden.
Zwingend notwendig geworden und daher eingehend ist auch eine Verbesserung des Wohlbefindens im Fußbereich.Pempelfort im Umbruch
Großartige Kooperation zwischen Mutt's und Café à Gogo:
Zur Fußball-WM 2010 werden sämtliche Spiele nur noch im Gogo übertragen - das Mutt's verpflichtet sich dafür die Live-Concerte zu übernehmen.

Die Umbaumaßnahmen im Gogo sind im vollem Gange. Durch die großzügige Erweiterung des Innenraums, ist geplant, eine VIP-Lounge-Ecke, 5 Sessel-Elemente, sieben 8er-Stuhlreihen und 12 Stehplätze einzurichten. Ob das Personal auch für die Dauer der Sport-Musik-Sport-Kooperation wechseln wird, ist noch nicht letztendlich geklärt.
Nix wie hin, wer weiß wie lange noch?
... außer Tiernahrung

LETZTE MELDUNG !
Wunderbar, endlich wird der Untergrund richtig genutzt! Die Herren vom Kegelclub "9 Pink Drivers" buchen hiermit den 16.4. Als Kegelaufstellmännchen wünschen wir uns Alex.
Weiteres siehe hierzu: www.kreuzherreneck.de

2 Kommentare:

  1. Kurze Frage an die Düsseldorfer-Blog-Leser: Hat jemand davon gehört, daß Scott Henderson (US-Jazz-Star-Gitarrist) im düsseldorfer Schlachthof war? Oder im Club gegenüber? Weiß davon jemand was?

    AntwortenLöschen
  2. superfish@t-online.de1. April 2010 um 10:26

    Allerletzte Meldung.....01.04.2010

    deeeeer Hammmmmer !!!!!

    Rolling-Stones Sonderkonzert
    im CAFE a´ GO-GO .....

    Peter, Du bist super....merci !

    AntwortenLöschen