Samstag, 14. Februar 2009

Heute war Kunst

Michel Comte? Neee, das hat noch Zeit.
Lieber schnell zum verbotenen Blick auf die Nacktheit. Den gibt's nur noch bis morgen im Museum Kunst Palast.
SO groß war die Aufregung damals - ich fand's eher fad. Bin ja auch ein Kunst-Banause. Mein Eindruck: Ausstellung für Leute mit voyeuristischen Neigungen, die über keinen Internetanschluß verfügen, oder halt wahre Kunstkenner sind. Aufgefallen ist mir noch, daß es in "Diana+Actaeon" zu 99,73% nur weibliche Nacktheit zu sehen gibt. Was im Prinzip durchaus zu begrüßen ist, aber - denkt doch mal an die Mädels - es gibt doch auch schöne Kerle die man zu diesem Thema hätte zeigen können. Erstaunlicherweise waren die meisten Besucher dennoch Besucherinnen! Und das war wiederum für mich das spannendste an dem Museumsbesuch!Auch Sigrid und Tanja trieben sich auf der Kunstmeile herum
Entspannter Cappucino bei Silke im Museums-Caffeé
Und dann entdeckte ich noch die Reste der Terrakotta-Armee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen