Mittwoch, 19. November 2008

Das Bild zum Kommentar von ManU >>>

3 Kommentare:

  1. Hallo meine lieben Freunde des Glühweins!

    Wichtige Termine kommen auf uns zu.

    1. Cordulas Geburtstag, hierzu bitte ich betroffene Freunde,Fans und Liebhaber, wenn Sie am Sammelgeschenk teilnehmen möchten, mir die Scheine zukommen zulassen.
    Bitte auch die "Nichtonlinen" informieren. Danke.

    2. Wintersonnenwende, am 21.12., längster Tag, ab jetzt wird es wieder heller...Freude!!! ...natürlich auch beim Herbert.

    Hab´ Euch alle Lieb, ManU

    AntwortenLöschen
  2. ...Vollmond haben wir auch im Dezember...am 12. isn Freitag.

    Rock´n´Roll, ManU

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ManU - weiß nicht, ob wir uns kennen (denke aber, wir haben uns schon mal im GOGO gesehen). Würde mich auch gerne an einem Geschenk für "uns Cordula", die zweite "Fachfrau für betreutes Trinken im Gogo" beteiligen (die "erste" is' ja dat Geli...*g*...).
    Wie mach'ich das am geschicktesten?
    Bitte e-mail an: uka1254@ish.de
    LG. Uschi

    AntwortenLöschen