Wie Weihnachten 2007 im Internet gezeigt hat, heißt es nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas. Also muß der Weihnachtsmann auch X-man sein!
Da X-mas 2007 quasi schon vor der Tür steht, war es richtig, spätestens ab März mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher: 1.Advent) für das diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Gremium unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Descriptions erstellt werden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allokation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, "X-MAS" als Brandname zu implementieren.
... wird fortgesetzt ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und hätte das Christkindlein einen Tag später das Licht des Schobers entdeckt, hieße der X-man wohl Y-man
AntwortenLöschen